STADTRADELN 2024 in Waibstadt, Daisbach und Bernau - jetzt registrieren und mitradeln!

Um was geht es?

STADTRADELN ist die perfekte Kombination aus Teamspirit, Frischluft und Klimaschutz. Das Ziel: An 21 aufeinander folgenden Tagen sollen möglichst viele Kilometer CO2-frei mit dem Fahrrad oder Pedelec zurückgelegt werden.
Radeln Sie mit uns drei Wochen für die Gesundheit und das Klima. Ob beruflich oder privat, in Waibstadt, Daisbach, Bernau oder im Urlaub, jeder Kilometer zählt. Motivieren Sie Ihre Familie, Freunde und Kollegen am STADTRADELN teilzunehmen! Neben dem Beitrag zum Klimaschutz, dem gesundheitlichen Aspekt und dem Spaß am Radfahren, ist sicherlich der Wettbewerb mit anderen immer besonders spannend und herausfordernd.

Wann wird geradelt?

In unserer Gemeinde wird im Zeitraum vom 23. Juni bis zum 13. Juli 2024 geradelt.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können beim STADTRADELN alle, die in Waibstadt, Daisbach und Bernau wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder die Schule besuchen.

Wie kann ich mitmachen?

Klimaschutz und Radförderung sind Teamarbeit! „Teamlos" radeln geht nicht, jedoch sind schon zwei Personen ein Team!
Die Anmeldung unter https://www.stadtradeln.de/waibstadt ist ab sofort möglich.
Sie können im offenen Team der Gemeinde radeln, Ihr eigenes Team gründen und sich als Teamkapitän registrieren oder einem bereits bestehenden Team beitreten. Eine Anmeldung ist auch nach Beginn des Aktionszeitraumes möglich.

Wir freuen uns auf viele "Mitradler"!