Kerweumzug am 10. November 2024

Aufruf an die Vereine

Bald ist es wieder soweit und in Waibstadt ist vom 8. bis 12. November 2024 wieder Kerwezeit.
Der Höhepunkt ist wie jedes Jahr unser Kerweumzug!

Mit unseren Musikkapellen und der Teilnahme der Vereine und Gruppen von Waibstadt hat sich unser Umzug im ganzen Kraichgau und darüber hinaus einen großen Namen geschaffen. Schon Wochen vor der Kerwe sind wir vom Kerweteam aktiv und gestalten die Motivwagen für den Umzug.
Wir möchten die Waibstadter Vereine motivieren, am Umzug teilzunehmen - ob als Fußgruppe oder mit einem Motivwagen. Die Stadt Waibstadt sowie wir vom Kerweteam würden uns freuen, wenn Sie Teil unseres Umzuges werden und diesen somit noch attraktiver machen.
Sollten Sie am Umzug teilnehmen, so bitten wir Sie, uns dies spätestens bis 01.11.2024 mitzuteilen, ob mit Motivwagen oder zu Fuß und mit ungefährer Anzahl der Teilnehmer.
Sollten sie sich für einen Motivwagen entscheiden bitten wir Sie, uns frühzeitig zu informieren. Denn hier müssen Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden, z.B. Absturzsicherung usw.!!!
Bei Fragen rund um den Kerweumzug steht ihnen Markus Henrich unter Tel. 0160-96070735 gerne zur Verfügung.

Thomas Kaiser
Kerweteam Waibstadt

(Erstellt am 07. Oktober 2024)